Gründerstammtisch: Fit für Social Media

Social Media bietet enorme Potenziale für die eigene Kommunikation, birgt aber auch die Gefahr, sich in dem Dschungel der unendlichen Möglichkeiten zu verzetteln. Die Kommunikationsberaterin Sabine Braungart zeigt auf, wie junge Unternehmen erfolgreich präsent sind: von den ersten Schritten bis hin zum langfristigen, ganzheitlichen Konzept. Die Fragen sind unter anderem: Welche Plattformen sind nützlich und wie lassen sich Inhalte erzeugen? Wie plane ich meine Zeit unter Berücksichtigung der Social Media-Aktivitäten? Veranstalter: Wirtschaftsförderung Münster GmbH, Zeit: 19.00 Uhr, Braunsberg-Braniewo-Zimmer des Stadtweinhauses, Prinzipalmarkt 8-9, 48143 Münster. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Informationen: Elisabeth Remmersmann, Kundenberatung Existenzgründung, 0251 68642-60, remmersmann@wfm-muenster.de