Kontakt / Ansprechpartner
Wirtschaftsförderung Münster GmbH · Steinfurter Straße 60a · D-48149 Münster · Tel +49 (251) 68642-0

Erfolgsfaktoren, Visionen und Stolpersteine

Scout-Veranstaltung der Wirtschaftsförderung

Erfolgsfaktoren, Visionen und Stolpersteine in der Unternehmensentwicklung: Bei der Scout Veranstaltung der Wirtschaftsförderung Münster GmbH berichtete der geschäftsführende Gesellschafter der Orderbase GmbH, Robert Holtstiege, aus seinem breiten Erfahrungsschatz.

Das IT-Unternehmen wurde 1999 im Kellerbüro des Havixbecker Eigenheims gegründet und ist kontinuierlich an den Standorten Hiltrup und Technologiepark Münster gewachsen. Der heutige Firmensitz am Johann-Krane-Weg wurde im Jahr 2012 bezogen. 2016 baute das Unternehmen mit zirka 60 Mitarbeitern das Areal zum so genannten orderbase campus aus.