Fokus Handel: Instagram, Facebook & Co. – welcher Kanal passt?

Eine Facebook-Seite ist zügig gemacht und hier und da ein Foto lässt sich problemlos posten. Doch wenn die Aktivitäten in den sozialen Medien nicht zur gesamten Kommunikationsstrategie des Unternehmens passen, verpufft die Wirkung ganz schnell.

Informationsveranstaltung der Wirtschaftsförderung Münster
am Donnerstag, 8. März 2018, 19.00 – 21.00 Uhr
im Großen Tagungsraum der Stadtwerke Münster, Hafenplatz 1, 48155 Münster

Gerrit Kahmann, Projektmanager der Werbeagentur LIVING CONCEPT, erläutert die Entwicklung einer entsprechenden Strategie. Zunächst erörtert der Experte die Wirkungsweise und Gestaltungsmöglichkeiten der unterschiedlichen Plattformen. Konzeptionelle Umsetzungsalternativen werden anhand von Praxisbeispielen aufgezeigt und vielfältige Anregungen gegeben.

Jan Eismann, Geschäftsführer des Hauses für Wohnkultur Kösters, erläutert seine bisherige digitale Kundenansprache und ermöglicht einen Einblick in die zukünftige Social-Media-Strategie. Der Inhaber des Traditionshauses möchte ein digitales Schaufenster schaffen, das nicht nur auf die Marke „Kösters“ einzahlt, sondern auch zum vielfältigen Austausch über Wohnkultur anregt.

Anmeldung per Mail bis zum 02.03.2018 an veranstaltung@wfm-muenster.de