Kontakt / Ansprechpartner
Wirtschaftsförderung Münster GmbH · Steinfurter Straße 60a · D-48149 Münster · Tel +49 (251) 68642-0

Büroflächenbörse

Biete

Branche: IT Branche
Standort: Münster

Büro am Münsteraner Hafen mit Blick aufs Wasser
Wir bieten einen lichtdurchfluteten Büroraum mit großartigem Blick auf den Hafen zur Untervermietung. Reine Bürofläche ist 34 qm plus anteilige Gemeinschaftsflächen 18 qm.
- Baujahr 2020
- 2. OG (rot eingerahmte Fenster in den Bildern)
- hochwertige Ausstattung (u.a. bodentiefe Fenster mit Holzrahmen, Linoleumböden)
- über der Backstube von cibaria (Blick auf die Backstube vom Flur aus)
- Platz für 5-7 Arbeitsplätze (unmöbliert vermietet)
- Küche zur Mitnutzung (Spülmaschine, Kühlschrank, Spüle, Kochplatten)
- Mitnutzung des Meetingraums ggf. nach Absprache möglich
Kaltmiete: 829 € zzgl. USt.
Nebenkosten: 87 € zzgl. USt.
Hauptmieter ist FoodTracks (Antegon GmbH).
Das Büro war für uns schon öfter ein Vorteil beim Recruiting. Falls Sie auf der Suche nach einem wirklich schönen Büroraum sind, freuen wir uns über Anfragen. Termine zur Besichtigung sind kurzfristig möglich.

Eingestellt am: 08.03.2024
Gültig bis: 06.06.2024

Zurück zur Übersicht

Kontaktdaten

Antegon GmbH
Ansprechpartner: Leoni Uhlen
Am Mittelhafen 46
48155 Münster
Telefon: 0251 / 203 191 70
E-Mail-Kontakt