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Wirtschaftsförderung Münster GmbH · Steinfurter Straße 60a · D-48149 Münster · Tel +49 (251) 68642-0

Die Stellenangebote der
Wirtschaftsförderung Münster


Du möchtest in einem starken Team die münsterische Wirtschaft nach vorne bringen? Dein Herz schlägt für die Beratung, die Vernetzung und die Förderung von Unternehmen und Projekten an einem zukunftsorientierten Standort. Dann bist du bei der Wirtschaftsförderung Münster GmbH genau richtig.

Die Wirtschaftsförderung Münster GmbH ist ein auf die Gründungs-, Entwicklungs- und Standortberatung von Firmen spezialisiertes Unternehmen. Die Betreuung von Investitionsprojekten ist unser Kerngeschäft. Darüber hinaus verstehen wir uns als Treiber der digitalen und ökologischen Transformation der Wirtschaft. Zudem setzen wir innovative Formate zur Fachkräftesicherung um. Durch vielfältiges Standortmarketing positionieren wir Münster als starken Wirtschaftsstandort auch über die Landesgrenzen hinaus.

 

Wir besetzen nächstmöglich:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Die Wirtschaftsförderung Münster GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeitende in Teilzeit, die sich die Assistenz der Geschäftsführung teilen und Hand-in-Hand die anfallenden Aufgaben erledigen.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

• Strukturiertes Führen des Kalenders der Geschäftsführung
• Back-Office-Management (u.a. Beschaffung von Büromaterial etc.)
• Buchung von Dienstreisen
• Schnittstelle und Ansprechpartner für alle Mitarbeiter
• Allgemeine Büroorganisation
• Eigenständige, vorlagereife Erstellung der Korrespondenz
• Unterstützung der Referentin der GF
• Unterstützende Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Veranstaltungen
• Übernahme und Steuerung einzelner Sonderaufgaben und -projekte

Je nach persönlichem Interesse und Vorkenntnissen werden diese Kernaufgaben mit jeweils einem Schwerpunkt erweitert:

Schwerpunkt A/Administrative Personalverwaltung, dies beinhaltet u.a.:
• Korrekturbuchungen der digitalen Zeiterfassung
• Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, o.ä.
• Erstellung interner und externer Personalstatistiken

Schwerpunkt B/Administrative Vertragsverwaltung, dies beinhaltet u.a.:
• Beauftragung und Kontrolle von Serviceverträgen (u.a. Reinigungsdienst etc.)
• Allgemeine Vertrags- und Laufzeitverwaltung und regelmäßige Überprüfung sonstiger Dienstleitungs-, Liefer- und Versicherungsverträge inkl. Leasingverträge

Bei Urlaub, längerer Abwesenheit oder Krankheit erfolgt eine gegenseitige Vertretung.

Deine Stärken:

• ausgeprägte Team- und Serviceorientierung
• hohes Maß an Kommunikations- und Dialogfähigkeit
• freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
• Eigeninitiative und Organisationsgeschick
• Flexibilität und Belastbarkeit
• selbstständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
• kundenorientiert und kommunikativ
• gute Englischkenntnisse
• strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Teamplayer und gern in einem agilen und dynamischen Arbeitsumfeld

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit wünschen wir uns eine/n engagierte/n und umsichtige/n Kollegin/en mit Berufserfahrung.

Wir bieten:

• einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
• ein kollegiales Umfeld
• vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
• leistungsgerechte Vergütung
• Du arbeitest in einer flachen Hierarchie mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
• Du hast die Möglichkeit zum Homeoffice
• Du bist bei einem nachhaltigen Arbeitgeber (klimaneutral, GWÖ-bilanziert)

Wenn wir Dein Interesse für diese Stelle wecken konnten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 12.07.2024.

Die Unterlagen sende bitte mit Angabe Deines gewünschten Arbeitszeitumfangs, Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@wfm-muenster.de.